image
Safespecial-Fensterfolien Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Großhandel, Einzelhandel und Montage der unterschiedlichen Schutzfolien gehört Safespecial-Fensterfolien zu den führenden Firmen für Fensterfolien in Deutschland und Europa

Kontakt

ein SAFESPECIAL Meisterwerk

Diese Fotos zeigen ein SAFESPECIAL Meisterwerk zum Schutz für ein
besonderes
Werk des berühmten Meisters


Pablo Picasso

Es handelt sich um einen von Picasso handbemalten Baumwollvorhang, der in Paris als Theaterkulisse diente. Dort wurde er von dem Inhaber des Kaufhauses Beck in München aufgestöbert und erworben.

Format: 5,0 m x 7,0 m
Geschätzter Zeitwert z. Zt. ca. € 5.000.000,00
Motiv: Der Teufel greift nach einer Jungfrau

Dieses Kunstwerk wurde in einem eigens angefertigten Schaukasten
an der Fassade des Kaufhauses Beck, München, präsentiert.

Vor Einbau des Schaufensters, Format ca. 5,0 m x 7,0 m, wurde die SAFE
beauftragt, das Schaufenster mit einer durch-geprüften, glasklaren
UV-Schutzfolie (UV-Block) mit höchster Verbleichungsschutzfunktion,
beidseitig zu beschichten.

Auftraggeber war das Kaufhaus Beck, München, welches nach Prüfung
diverser Folienanderer Anbieter und Hersteller der UV-Schutzfolie der
SAFE , Dortmund, den Vorzug gegeben hatte.

Herr Beck hat dieses Kulturgut an seiner Gebäudefassade höchst
aufwendig über ca. 4 Monate ausgestellt.